Abo   |   Ausgaben   |   Kontakt   |   RSS-Feed   |   Sitemap   |   Suche   |    Werben im LAUFPASS
LAUFPASS - das Online-Portal fr Bremerhaven, Cuxhaven und Umzu
Das Online-Portal für Bremerhaven, Cuxhaven und Umzu
 Startseite   |   Nachrichten   |   Kultur   |   Termine   |   Sport   |   Freizeit   |   Gesundheit   |   Lifestyle   |   Gastronomie   |   Ratgeber   |   Branchenbuch
// Gastronomie
11.11.2014

Happy Birthday to you - Der Partyservice Rehbein feiert seinen 5. Geburtstag

Ideen wurden in die Tat umgesetzt: Aus der Nebentätigkeit wurde die Selbstständigkeit, aus der kleinen Küche wurde ein großer Partyservice, der nun in der Seestadt und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Seit 2009 wird das Unternehmen in Bremerhaven-Mitte betrieben und erfreut sich nach wie vor steigender Beliebtheit. Doch obwohl das Unternehmen in den letzten 5 Jahren immer mehr gewachsen ist, hat die Qualität nie darunter gelitten.


Der Partyservice Rehbein feiert seinen 5. Geburtstag

Der Partyservice Rehbein feiert seinen 5. Geburtstag (Fotos: BMProductions/shutterstock.com)

„Ich war und bin immer sehr diszipliniert und mit viel Leidenschaft bei der Arbeit“, so Rehbein heute „und es hat sich bezahlt gemacht, auch wenn mein Team mich gerne als Kontrollfreak bezeichnet,“ schmunzelt Rehbein, „mein Herz hängt an meiner Arbeit und ich überlasse nichts dem Zufall. Meinem Team gilt für diesen Erfolg mein größter Dank, aber auch jemand ganz Besonderes in meinem Leben, meiner Mutter, danke ich dafür, dass sie mich immer weiter vorangetrieben hat. Ihr verdanke ich den Schritt, mich in die Deichstraße gewagt zu haben!“. Wenn man die Räumlichkeiten des Unternehmens betritt, merkt man sofort, dass hier eine familiäre Atmosphäre herrscht. Alle sind mit Spaß bei der Arbeit, dabei ist es egal, ob man schon den ganzen Tag in der Küche steht oder man spontan noch ein Häppchenbüffet ausliefert. „Die Herzlichkeit, der Umgang miteinander aber auch gemeinsam an einem Strang zu ziehen, macht einfach unwahrscheinlich viel Spaß“, verrät eine seiner Mitarbeiterinnen, „Wir arbeiten alle gerne hier, alle sind fair zueinander und keinem wächst der Erfolg des Unternehmens über den Kopf. Wir sind und bleiben bodenständig!“

Mit viel Liebe zum Detail besteht ein „Full Service“ – für den Privatkunden bis hin zu Firmen, Vereinen oder Arztpraxen. Hier muss man sich keine Sorgen machen woher man Tische und Stühle oder Eisbehälter, Getränketheke inkl. Getränken auf Kommission, Tischdecken oder gar den Grill für die Party bekommt. Beim Partyservice Rehbein gibt es eben alles aus einer Hand. Mittlerweile hat Stephan Rehbein auch Partner für Blumendekorationen, Fotografie und Feuerwerke, um jede Feier zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Und der Erfolg gibt ihm recht: „Wir verbinden Service, Qualität und Pünktlichkeit mit reichhaltigen und hochwertigen Menüs zu fairen Preisen“, sagt Stephan Rehbein. Auch in den nächsten Jahren möchte das Team um Rehbein noch viel schaffen: „Wir stecken noch voller Ideen, unsere Kunden dürfen gespannt sein, es wird noch viel passieren!“

Party Service Rehbein Deichstraße 81
27568 Bremerhaven
Tel.: 0471/50412752
www.partyservice-rehbein.de



// ONLINE DURCHBLÄTTERN
LAUFPASS 03/17 (Aktuell)
LAUFPASS 02/17
LAUFPASS 01/17
Anzeige
Anzeige
Anzeige
// VERANSTALTUNGEN (HEUTE)
Newsletteranmeldung
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:

 AGB   |   Datenschutz   |   Impressum   |    Mathilde_drop