Abo   |   Ausgaben   |   Kontakt   |   RSS-Feed   |   Sitemap   |   Suche   |    Werben im LAUFPASS
LAUFPASS - das Online-Portal fr Bremerhaven, Cuxhaven und Umzu
Das Online-Portal für Bremerhaven, Cuxhaven und Umzu
 Startseite   |   Nachrichten   |   Kultur   |   Termine   |   Sport   |   Freizeit   |   Gesundheit   |   Lifestyle   |   Gastronomie   |   Ratgeber   |   Branchenbuch
// Gastronomie
10.08.2012
Von: lj

Mal anders! – Stephan Rehbeins Partyservice ist am Markt erfolgreich

Als Stephan Rehbein 2009 mit seinem Party Service startete, war völlig offen, wie sich sein Dienstleitungsunternehmen entwickeln würde. Nach und nach baute er seine Firma auf, während er nebenbei zudem für einen lokalen Getränkedienst tätig war. Doch dafür bleibt nun längst keine Zeit mehr, denn der Partyservice Rehbein hat sich unter seiner Regie am Markt etabliert und die immer größer werdende Anzahl an Kunden spannen ihn und sein Team voll ein.


Von Buffets über Menüs, bis hin zu den Getränken bietet Partyservice Rehbein kulinarisch alles für eine gelungene Feier. (Foto: PR/LAUFPASS)

Von Buffets über Menüs, bis hin zu den Getränken bietet Partyservice Rehbein kulinarisch alles für eine gelungene Feier. (Foto: PR/LAUFPASS)

Warum kann sich ein Dienstleistungsunternehmen so gut entwickeln? Es liegt schon in dem Wort selbst. Die Dienste und damit der Service den Rehbein mit seinem Team leistet, sind stets nah am Kunden. Vergessene Tugenden findet man hier wieder: Gute Planung, klare Absprachen ordentliche Umsetzung. Im Vorfeld werden die örtlichen Begebenheiten analysiert, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu organisieren. Mit den Kunden stimmt er von Buffets über Menüs bis hin zu allen weiteren Speisen und den Getränken deren Wünsche genauestens ab. Dass Rehbein dabei außerdem gut und fair kalkuliert, gehört ebenfalls zu seinem Erfolgsrezept. Mittlerweile ist sein Unternehmen derart gewachsen, dass er neue Räumlichkeiten in der Deichstraße beziehen musste und zusätzliches Personal einstellen konnte. Seit dieser Vergrößerung seines Party Services bietet er nun an, Feierlichkeiten für bis zu 400 Personen zu organisieren. Mit der Möglichkeit, auch Getränke über Rehbein zu beziehen und Inventar zu mieten, bietet er einen Fullservice an. Rehbein beweist, dass man auch in scheinbar verteilten Märkten durch Leistung eine neue Firma aufbauen und erfolgreich führen kann.

Party Service Rehbein
Deichstraße 81
27568 Bremerhaven
Tel: 0471/50 41 2752
www.partyservice-rehbein.de


 AGB   |   Datenschutz   |    Impressum