Abo   |   Ausgaben   |   Kontakt   |   RSS-Feed   |   Sitemap   |   Suche   |    Werben im LAUFPASS
LAUFPASS - das Online-Portal fr Bremerhaven, Cuxhaven und Umzu
Das Online-Portal für Bremerhaven, Cuxhaven und Umzu
 Startseite   |   Nachrichten   |   Kultur   |   Termine   |   Sport   |   Freizeit   |   Gesundheit   |   Lifestyle   |   Gastronomie   |   Ratgeber   |   Branchenbuch
// Gesundheit
14.02.2018

Von der Themse an die Weser

Eigentlich sollte er in die Fußstapfen seines Vaters treten, der als Maurer arbeitete. Sechs Jahre lang tat Andrew es ihm auch nach. Er arbeitete gerne und auch gerne hart. Doch irgendwann merkte er, dass das nicht seine einzige Option sein sollte. Es zog ihn in die Welt hinaus und er suchte sich einen Job als Barmann. Hinterm Tresen ereilte ihn sein Schicksal: „Von meinem Arbeitsplatz aus konnte durch eine Glasscheibe in ein modernes Fitness-Center schauen. Ich sah die Leute trainieren, die Trainer arbeiten und wusste: Das ist es!“


Personal Trainer Andrew "Drew" Miller

Personal Trainer Andrew "Drew" Miller (Foto: jeschke . GfK)

Seit 18 Jahren ist Andrew nun in der Fitnessbranche unterwegs. Der Sport ist seine große Liebe geworden. Der Grund, jenseits der eigenen Leidenschaft für Sport und Bewegung: „Egal, wie die Menschen drauf sind, was sie sich vorstellen und wünschen: Wenn Du die richtigen Übungen mit ihnen machst, erlebst Du, wenn sie Erfolge haben, wenn sie Spaß haben, wenn sie stark werden – das macht mich happy!“

Andrew Miller hat in vielen namhaften Clubs in London gearbeitet – als Personaltrainer, Kursleiter und Instruktor. Im Jahr 2014 wurde er von Unilever 100VE zum Trainer des Jahres für England und Irland gewählt. Sein Lebensweg führte ihn dann nach Bremerhaven – in das outfit Sport- und Gesundheitszentrum. Hier verstärkt er das große Team engagierter Trainerinnen und Trainer und bringt neue Impulse und Trainingsformen ein. Seine Übungen und Trainingskonzepte sammelt er in der eigenen Fitness-Bibel. Sie beinhaltet tausende unterschiedliche Übungen und Trainingsformen. „Jeder Mensch hat eigene Ziele und Möglichkeiten“, sagt Andrew. „Ein gutes Training nimmt darauf Rücksicht. Dann kann man seine Ziele leichter erreichen!“

Auch abends sieht man Andrew noch trainieren und an neuen Übungen feilen. Sein Ausbilder hat ihm etwas auf den Weg mitgegeben, das bis heute sein Leitmotiv ist: „Only teach, what you practice!“ – Lehre nur, was du auch selber machst. Von der Themse an die Weser. Andrew Miller ist angekommen. Und obwohl fast alle Mitglieder im outfit gut Englisch sprechen, lernt er jetzt Deutsch. „Of course. I like it here!“

AKTION: 2 WOCHEN GESCHENKT!
14 Tage Training im outfit, 4 Termine mit Betreuung & Beratung. Gültig bis zum 30.04.2018. Jetzt loslegen: www.dasoutfi t.de/gutschein.pdf

OUTFIT SPORT UND FREIZEIT
WWW.DASOUTFIT.DE


 AGB   |   Datenschutz   |    Impressum